Ein Weihnachts-Geschenk das ich jedes Jahr mache.

Wie viele Bilder habt ihr auf eurem Handy? Ich habe vor kurzem meinen Rekord geknackt. 6000 Bilder habe ich auf meinen PC gespielt. Ich konnte es selbst kaum fassen. Ich habe ein Jahr voller schöner Momente, an den Urlaub, an das letzte Weihnachten, Zoobesuche und lustige Feste, auf meinem Smartphone.

Meine Oma hat mir oft so kleine Alben gemacht. In die sie selbst etwas rein geschrieben hat. Sie hat geklebt, gemalt und gebastelt. Jedes Jahr habe ich mich aufs Neue über diese Alben gefreut.

Wenn ich sie raus hole, dann lege ich mir immer meine Lieblings Songs auf und blättere durch. Die Erinnerungen lassen mich schmunzeln. Die Bergtouren bei denen mein Opa noch dabei war schau ich mir besonders gerne an. Torten die wir zum Geburtstag bekommen haben, Kartenspiele auf der Terrasse und unglaublich lustige Feste wurden in diesen Alben festgehalten.

Bilder! Sie erzählen unser Leben.

Zwar mache ich nicht solche Alben für meine Oma, aber sie bekommt seit Olivia auf der Welt ist jedes Jahr einen Fotokalender.

Meine andere Oma, die in Deutschland wohnt und dieses Jahr ihren 100. Geburtstag feiert, bekommt auch jedes Jahr einen Kalender zugeschickt. In Zwölf Bildern erzähle ich ihr wie mein Kind gewachsen ist, erzähle ihr wie schön unser Zuhause ist und wie gut es uns geht. Ein zusätzlicher Brief, der handgeschrieben ist und über fünf Seiten umfasst, erzählt die Geschichte die hinter den Fotos steckt.

Während ich den Kalender vorbereite, kommen mir auch manchmal die Tränen, weil ich wehmütig werde, wie schnell das Leben vorbeizieht. Ich suche immer die schönsten Bilder aus dem vergangenen Jahr raus.

Meine Oma, welche für mich immer die Alben gemacht hat, wohnt in meiner Nähe. Und obwohl sie so nah ist, kann sie es auch oft kaum fassen, was wir auf diesen zwölf Bildern Schönes erlebt haben. Beide freuen sich immer am meisten über dieses Geschenk. Seit drei Jahren schicke ich einen weg und übergebe einen persönlich.
Ich mache diese Kalender immer bei der gleichen Firma.

Sendmoments

Eine Firma die ich sehr gerne mag, darum kann ich euch diese absolut weiter empfehlen.
Mit ihnen habe ich die Dankeskarten für die Geburt meiner Tochter, die Dankeskarten für die Taufe gemacht…und jedes Jahr die Kalender.
Für mich ist es wichtig, dass es so unkompliziert wie möglich funktioniert. Es ist ja so schon so viel Arbeit aus der Menge an Bildern die besten raus zu finden, dann ist es fein wenn das Reinspielen gut klappt. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Die Lieferung klappt auch sehr schnell.
Egal was ihr braucht, Karten, Fotobücher, Poster, oder Tischkarten für das Weihnachtsfest. Menükarten für das Silvesterdinner, ein Gästebuch für die Hochzeit im Frühling. Bei Sendmoments findet ihr es.

Personalisierter Fotokalender
Diesen Kalender haben wir für Omi bestellt.
Sendmoments Fotokalender.
Weihnachtskarten
Weihnachtskarten.
Wandbilder
Fotobuch
Tischkarten

Für alle die noch nicht wissen was sie dieses Jahr verschenken sollen…verschenkt Momente, denn von ihnen kann man nie genug haben. Meine Familie, aber auch Freunde die weiter weg wohnen freuen sich immer sehr über solche Geschenke. Und das jedes Jahr.

Mit dem Gutscheincode OLIVIABELLA&SM10 spart ihr euch 10% (unbegrenzt gültig).

WERBUNG

Eure Hannah

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK