Weihnachtsgeschenke für Kinder!

Die besten Weihnachtsgeschenke für Kinder.

Weihnachten. Für die einen die stressigste Zeit im Jahr und für die anderen, so wie für mich, eine der ruhigsten.

Die Familie sollte zusammen sein und eine besinnliche Zeit, mit gutem Essen und verschneiten Nachmittagen, verbringen. Allerdings ist eher das Gegenteil der Fall. Die Kaufhäuser sind überfüllt, die Leute jagen einem Termin nach dem anderen hinterher. Schnell wird die Weihnachtsdekoration angebracht. Hier noch ein Glühwein und dort noch schnell eine Runde Eislaufen. Viele Dinge werden einfach „schnell" erledigt. Die Geschenke sind dann eigentlich die größte Herausforderung. Am 24.12. sieht man dann verzweifelte Leute, mit der Kreditkarte in der Hand.

Durch den ganzen Stress, Geschenke für andere zu organisieren, vergisst man, dass es eine Zeit der Familie sein soll.
Es soll Zeit geben, um in Ruhe Weihnachtskekse backen zu können. Es sollte Zeit geben, um am Kamin zu sitzen und Weihnachtslieder zu hören. Es sollte Zeit geben, um das Funkeln der beleuchteten Bäume und Häuser zu bestaunen.
Ich habe meine ganzen Geschenke schon besorgt.

Dieses Jahr wird es bei mir eine richtig ruhige und besinnliche Weihnachtszeit werden.
Ihr wollt wissen wie ich das gemacht habe?
Die großen Geschenke habe ich übers Internet bestellt und die kleinen basteln wir selbst. Wir müssen weder Parkplatz suchen, noch müssen wir uns die verärgerten und gestressten Leute in den Einkaufszentren ansehen. Wir sitzen zu Hause.
Im Kerzenschein, mit entspannter Weihnachtsmusik habe ich in Ruhe alles besorgt.

Hier mein Tipp wo ihr ohne Stress die besten Geschenke für eure Kleinen bekommt.

Die Firma bei der ich dieses Jahr die Geschenke für Olivia bestellt habe zeige ich euch jetzt.

kyddo Geschenke für Kinder

Warum kyddo?

Es werden hauptsächlich organische Materialien verwendet, frei von Pestiziden…das freut nicht nur die Umwelt sondern auch das Kinderzimmer, denn dort wollen wir keine Schadstoffe. Gibt eh schon viel zu viel von dem Plastik Zeug.
Die biologischen Stoffe, enthalten keine allergiefördernden, krebserzeugenden oder giftigen Chemikalien. Lest euch mal bei anderen Spielsachen, Stofftieren oder Kissen die Inhaltsstoffe durch, da wird einem schlecht.

Ich wollte für Olivia mal ein Kuscheltier bestellen, weil sie diese Figur aus einem unserer Hörbücher so gerne mochte. Zum Glück konnte dieses Produkt damals nicht nach Österreich geliefert werden, denn es stellte sich heraus, dass es gesundheitsgefährdend sein könnte, sollte das Kind diese Stofffigur in den Mund nehmen. Natürlich ist es unmöglich ein 1 Jähriges Kind davon abzuhalten, sich mindestens die Hand mal in den Mund zu stecken. Das Stofftier haben sie übrigens nach einer Zeit aus dem Verkauf genommen.
Also Finger weg von Produkten, bei denen ihr nicht wisst wo sie her kommen.

Bei kyddo findet ihr wirklich alles.  Angefangen von kleinen Geschenken bis hin zu einer kompletten Einrichtung.

Wir haben uns für den Sitz-Sack und dazu passende Kissen, sowie einem Aufbewahrungskorb entschieden. Die Qualität ist wirklich toll, der Preis unschlagbar und das Design gefällt uns besonders gut.

 

Sitzsack und Aufbewahrungskorb für Kinder.

Hier habe ich euch noch eine kleine Galerie von den Produkten die mir am besten gefallen, zusammengestellt. Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt direkt auf die Seite.

Kinderzimmer einrichten. Teppich und Kissen.
Einrichtung für Kinder. Teppiche und Kissen.

Ich dachte vier Bilder reichen, denn ich bin mir sicher ein paar von euch sind bereits nach einmal klicken auf der Seite hängen geblieben und fündig geworden.

Vielleicht erzählt ihr mir ja, ob und für welches Produkt ihr euch entschieden habt.

Noch was von mir:

Vergesst nie den Zauber der Weihnacht. Genießt jeden heiligen Abend, als ob es der letzte währe. Die Vorweihnachtszeit, verzaubert nicht nur Kinder sondern auch die Großen, ihr müsst es nur zulassen. Vergesst den Stress, vergesst viele Probleme die es vielleicht unter dem Jahr gegeben hat. Beendet das Jahr mit einem Fest das nur der Familie gehört. Und beginnt entspannt mit viel Freude und Gesundheit ein Neues. Haltet für einen Moment Inne schließt eurer Augen und genießt.
Genießt eure Ferien und Feiertage!

Eure Hannah

WERBUNG

 

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK