Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper? Das könnt ihr dagegen machen!

In freundlicher Zusammenarbeit mit metabolic balance IMMUNPROFIL.

Wir können uns entscheiden, ob wir mit Energie durchs Leben gehen. Krankheiten schon in jungen Jahren entgegenwirken wollen, oder lieber den einfachen Weg der Fertigprodukte wählen.

Es ist auch im Sinne unserer Kinder, dass wir ihnen zeigen wie einfach es ist gesund und gut zu essen. Falsche Ernährung macht uns müde und krank. Die Gesundheit meiner Familie und von mir liegt mir am Herzen, da sollte es keine Ausrede geben.

Was bringt der IMMUNPROFIL Test und wie funktioniert er!

Ich will gleich mal mit meiner eigenen Meinung beginnen…Leute ich sag euch, ich bin schwer beeindruckt. Ich habe den Test gemacht, aber darauf komme ich weiter unten zurück.

Also, um was geht es. Kurze Erklärung gleich am Anfang. Bei metabolic balance IMMUNPROFIL geht es um gesunde Ernährung. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, euch aufzuzeigen wo eure Defizite in der Ernährung liegen. Auf ihrer Website könnt ihr einen Test machen, indem ihr Fragen (bitte ehrlich) beantwortet. Ein paar Tage später bekommt ihr die Auswertung.

Ich war von dieser 42 Seiten lagen Auflistung schwer beeindruckt und kann den Test absolut weiterempfehlen. Mit kleinen und simplen Schritten will ich die Tipps, welche ich von metabolic balance IMMUNPROFI bekommen habe umsetzen.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich schon das Internet durchforstet habe, weil ich immer wieder mal mit einem Blähbauch zu kämpfen habe, weil ich immer wieder versuche meiner Akne und meinem Gewicht entgegenzuwirken. Bei mir ist es eher so, dass ich zunehmen möchte. Für manche von euch vielleicht nicht ganz verständlich, andere wiederum verstehen mich wahrscheinlich ganz gut.

Viele Strategien habe ich im Internet gefunden, allerdings habe ich es nie geschafft, eine davon umzusetzen. Mir hat irgendwie der rote Faden gefehlt.

Als ich von dem IMMUNPROFIL Test gehört habe, war ich etwas skeptisch und dachte, wie das funktionieren soll, wenn sie weder Blut abnehmen, noch mit mir in direkten Kontakt treten.

Die Auswertung erfolgt ausschließlich aufgrund der Antworten, welche man gibt. Also sollte man wirklich sehr ehrlich sein, denn nur dann funktioniert es auch.

Mein persönliches IMMUNPROFIL!

Am Morgen stehe ich vor dem Spiegel und denke:“ Hey Hannah heute siehst du echt gut aus“! Dann gibt es diese Tag an denen ich mir denke: „ Boah, was ist letzte Nacht schief gelaufen, dass ich aussehe, als ob ich zehn Jahre meines Lebens verloren hätte!“ (lach).

Ich bin mir sicher, dass genau diese Veränderung, also in Bezug auf die Haut und auch die Energie, abhängig von der Ernährung ist. Man merkt es auch oft nicht, dass man es wieder übersehen hat genug Wasser zu trinken, oder der Apfel wieder mal einem großen Kuchenstück weichen musste. Im Alltag gehen solche wichtigen Energie Lieferanten schnell unter.

Ich will das unbedingt ändern. Jetzt habe ich die Gelegenheit dazu!

Hier ein kleiner Auszug von den Dingen die ich aufgrund der Auswertung ändern werde.

Fazit!

Was mir besonders gut gefallen hat, sind die simplen Tipps die ich bekommen habe. Es sind Dinge die ich ganz leicht im Alltag umsetzen kann. Ich habe einen Faden gefunden, wie ich gleich am Morgen meinem Körper viel Energie schenken kann. Mit tollen Rezepttipps schaffe ich es ganz einfach meinen Säure Haushalt auszugleichen. Auch die Abschlussworte in der Auswertung haben mich zum Nachdenken angeregt. Man kann selbst entscheiden, ob man denselben Fehler immer wieder macht, oder sich endlich für eine gesündere Lebensweise entscheidet.

DANKE, an metabolic balance für die unglaublich qualifizierte Auswertung und dass ihr den Menschen helft mehr auf sich zu achten.

Eure Hannah

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK