Mit dem Mamablog Oliviabella arbeiten

Dir gefällt mein Mamablog und du möchtest gerne mit mir arbeiten? Nachfolgend liste ich dir einen Auszug meiner Kooperationsmöglichkeiten auf. Kontaktiere mich gerne, um alle Details einer möglichen Zusammenarbeit zu besprechen!

Kooperationsmöglichkeiten

Blog-Kooperation/Produktplatzierung

In einem eigenen Blogbeitrag oder einem Post auf meinem Instagram-Kanal, stelle ich dein Produkt- und Unternehmen vor. Hier lege ich sehr großen Wert darauf, dass das Produkt zu mir passt und ich voll und ganz dahinter stehen kann.

Gerne bin ich auch Teil deines Events oder deiner Pressereise und nehme meine Leser mit. Im Anschluss besteht die Option, dass ich auf meinem Mamablog und den Social-Media-Kanälen darüber berichte.

Content-Produktion und Gastbeiträge

Benötigst du Inhalte für deine eigene Website, deinen Unternehmensblog oder deinen Instagram-Account? Auch hier kann ich behilflich sein. Neben einem Konzept, das ich für dich entwickle, produziere ich im Anschluss auch alle gewünschten Inhalte.

Des Weiteren kann ich dir auch anbieten, deinen Unternehmens-Instagram-Account zu verwalten. Hier bekommst du neben einem ausführlichen Konzept guten Content und meine Expertise als Mamabloggerin.

Banner-Werbung

Wenn dein Unternehmen zu meinem Mamablog passt, können wir gerne über eine passende Banner-Werbung sprechen. Dieser wird in meiner Sidebar oder alternativ auch auf der Startseite eingebunden.