„Melanie Mirabel“ Ein Schmuckstück das Geschichten erzählt.

19. Juni 2019
/
Von Hannah Steinlechner
Die Liebe in einer Kette graviert. Mama und Tochter personalisierter Schmuck.

Eine personalisierte Kette mit Gravur, die ich mein Leben lang tragen werde.

Eine Kette mit Gravur. Personalisierter Schmuck. Melanie Mirabel Schmuck. Kette mit drei Blätter.

„Melanie Mirabel“ sie stecken wahnsinnig viel Liebe rein. Alle die meinen Blog lesen und meinen Instagram Account kennen, wissen wie viel wert ich auf Unternehmen lege, die mit so viel Liebe arbeiten.

An der Stelle ein großes Dankeschön für diese unglaublich schöne Kette. Melanie ist selbst Mutter und weiß wie wichtig Erinnerungen sind. Erinnerungen an unsere Lieben, an Momente die man sein Leben lang festhalten will.

Sei es die erste Zeichnung vom Kind, oder einfach ein Name.

Durch die Ideen, welche sie auf ihrer Webseite hat, bin ich drauf gekommen, was ich auf meiner Kette haben möchte. Meine Geschichte hier.

Personalisierte Kette. Halskette mit Gravur. Geschenkidee zum Muttertag oder Valentinstag.

Olivia und ich haben noch Mutter-Tochter Armbänder. Sie hatte ein wenig Probleme in der Kita und ich habe die Bänder dann machen lassen. Jetzt stolziert sie mit dem Band in die Kita und sagt:“ Da, in dem Armband, wohnt meine Mama…sie ist immer da bei mir…ich brauch gar nicht traurig sein!“
Personalisierte Armbänder für Mutter und Tochter. Armbänder mit Gravur für Eltern und Kinder.
Tolle Geschenkideen zum Geburtstag, zu besonderen Anlässen, oder einfach so.

Ein paar Fakten über die Firma.

„In 2019 entwarf Melanie Mirabel ihre erste Echtgold Kollektion, mit dem Ziel Euch Schmuck für die Ewigkeit anzubieten. Denn jedes Schmuckstück trägt in jeder Gravur so viel Herzblut und so viele besondere Geschichten, dass diese nur dank Echtgold Euch ein Leben lang erhalten bleiben.“
Durch ihre Gravurmeister und ihre Liebe zu ihrem Beruf, hat sie es auch in unsere Schmuckkiste geschafft.
Schmuck mit Gravur. Eine große Auswahl an Geschenkideen, auch an sich selbst. Ob Gold oder Silber, Silber vergoldet, ob Herzform oder rund, Buchstaben oder Zeichen, bei ihr bekommt ihr ein Juwel das die Seele erreicht. Personalisierte Armbänder und Armkettchen, Halsketten mit Gravur, Brillenketten und vieles mehr

Im Herzen der Stadt Madrid wird jedes Schmuckstück handgefertigt und angepasst hier klicken, bis es eure Geschichte erzählt.

WERBUNG

Eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.